Dieses Jahr war das LUNOS Sportteam zum ersten Mal bei dem IKK BB Berliner Firmenlauf dabei. Der Firmenlauf findet seit 2002 direkt im Zentrum Berlins statt.

Mit einem Start direkt vor dem Brandenburger Tor, vorbei am Potsdamer Platz und Siegessäule, um nur einige der Sehenswürdigkeiten an der Strecke zu nennen, ging es für die Läufer und Skater über eine Distanz von 5,5 km.

Das LUNOS Sportteam bewies wieder einmal, dass sich gute Leistungen im Sport und im Job bestens vereinbaren lassen: Der schnellste Skater war nach 15:57 Minuten im Ziel und war nur "unwesentlich" schneller als der beste Läufer mit 24:48 Minuten.

Der Berliner Firmenlauf fand bei optimalen Wetter statt und sorgte bei allen Teilnehmern für gute Laune! Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme und bis zum nächsten Lauf!

Zur Website des IKK BB Berliner Firmenlauf