LUNOS ist von Focus und Statista zu einem der Wachstumschampions 2017 ausgezeichnet worden

Die neuen Stars der deutschen Wirtschaft

Das Statistikunternehmen Statista hat für FOCUS eine Top-Liste mit 500 Unternehmen erstellt, die zwischen 2012 und 2015 ein besonders hohes prozentuales Umsatzwachstum pro Jahr erzielten. Berücksichtigung fanden sowohl Firmen im Privatbesitz als auch börsennotierte Unternehmen. Voraussetzung war, dass die Firmen eigenständig agieren, keine Tochterunternehmen sind, ihren Sitz in Deutschland haben und im Jahr 2012 einen Mindestumsatz von 100 000 Euro sowie im Jahr 2015 einen Mindestumsatz von 1,8 Millionen Euro vorweisen konnten.

Alle Firmen der FOCUS-Top-Liste, so auch LUNOS, erhalten die Auszeichnung „Wachstumschampion 2017“. Sie sind qualifiziert, das FOCUS-Siegel zu tragen.