Unter dem Motto „LUNOS – immer einen Schritt voraus“ rannten die Mitarbeiter von LUNOS beim B2RUN und zeigten, dass LUNOS auch sportlich einiges zu bieten hat. Mit einer Bestzeit von 25:30 Minuten bei den Herren und 31:43 Minuten bei den Damen konnte sich das Ergebnis sehen lassen. Die Mitarbeiter von LUNOS hatten sichtlich Spaß und es war für alle eine sehr gelungene Sportveranstaltung.

Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben und LUNOS mal wieder alle Ehre gemacht haben.

Wir freuen uns schon auf das nächste sportliche Ereignis.


Der B2RUN findet jedes Jahr in 17 Städten Deutschlands statt. Großes Finale ist dann im September der Lauf in Berlin – mit Endspurt im Olympiastadion. In 2016 sind 180.000 Teilnehmer aus rund 8.700 Unternehmen beim B2Run gelaufen.

Mehr Informationen zu dem B2RUN erhalten Sie hier