Und noch eine Auszeichnung für den Nexxt

Der Nexxt hat es in die Bestenliste des Industriepreises geschafft und zählt damit zu den Besten in seiner Kategorie.

Unter dem Motto„Mit Fortschritt zum Erfolg“ hatten auch in diesem Jahr unzählige Unternehmen fortschrittliche Industrieprodukte eingereicht, sodass die große Zahl der Bewerbungen aus dem Vorjahr abermals erreicht werden konnte. Neben 14 Kategoriesiegern wurde auch in diesem Jahr ein Gesamtsieger gekürt. Pünktlich zum Start der HANNOVER MESSE am 25. April wurden die Sieger des INDUSTRIEPREIS 2016 offiziell bekannt gegeben.

Unterstützt wird der INDUSTRIEPREIS 2016 von der G. Lufft Mess- und Regeltechnik GmbH als Schirmherr, der HANNOVER MESSE als offiziellem Partner sowie verschiedenen Medienpartnern.

Mehr Informationen über den Nexxt finden Sie hier.

Lesen Sie hier mehr über den Industriepreis.